Neuer Elternausschuss

22. 10. 2023

Liebe Eltern,

In der Kindertagesstätte Holzwurm gibt es eine spannende Neuerung: Ein frischer Elternausschuss wurde gewählt. Bis auf ein Mitglied des alten Vorstands ist das Gremium neu besetzt. Die Aufgabe des Ausschusses ist es, die Zusammenarbeit zwischen Elternschaft und der Kita-Leitung zu fördern.
Mit dem Ziel, eine enge Bindung zwischen Eltern und der Einrichtung zu schaffen, steht der Ausschuss als Ansprechpartner für beide Seiten zur Verfügung. Dieser Schritt zeigt das Engagement der Eltern, aktiv am Kita-Leben teilzunehmen und die Qualität der Betreuung für ihre Kinder zu unterstützen. Der Elternausschuss Holzwurm freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und auf viele positive Veränderungen für unsere Kleinen.

Bild zur Meldung: Elternausschuss Kita Holzwurm 2023/2024

Ganztags